Ablauf

Der erste Kontakt zwischen uns kann super gerne via Whatsapp oder telefonisch erfolgen, schreib mir sehr gerne auch per Facebook. 
Zuerst vereinbaren wir einen Termin und du schickst mir deinen Wunschmotiv für deinem Bauch. 
Bei speziellen Wünschen fertige ich eine Skizze an und schicke es dir per WhatsApp zum anschauen zu. Wenn es deiner Vorstellung entspricht steht das Motiv fest. Änderungen sind natürlich auch möglich.
Am Tag des Termins sollten wir festlegen, ob ich zu dir komme (in Dessau-Roßlau- Anfahrtspauschale: 0.30cent pro KM) oder du in meine eigenen 4 Wände kommst. 
Sobald der Termin ansteht geht es weiter. Hier habe ich 2 Varianten für dich. 
Variante1 :  Malen bei mir 
Tee und Kekse stelle ich bereit. 
Nach der Begrüßung, besprechen wir kurz den Ablauf. Eine Datenschutzerklärung besprechen wir und darfst sie gerne unterschrieben, weil ich auch Fotos von dir machen werde, vorher darf ich nicht auf den Auslöser drücken. 
Nun male ich Deine Wunschmotiv auf deinen Bauch, anschließend geht es dann zum Fotoshooting in meinem Homestudio, bei schönem Wetter gehen wir gerne raus in die Natur. 
Nach einigen Fotos schauen wir uns gerne die Bilder an und und ich zieh dir die unbearbeiteten Fotos auf deinen mitgebrachten USB Stick drauf. 
Du suchst Dir gerne noch 3 Fotos aus. Ich werde die Fotos bearbeiten und im Format 13x18cm drucken lassen. 
Variante 2: ich komme zu dir  (Anfahrtspauschale: 0.30cent pro KM)
Ich bemale deinen Bauch in deinem Wohnzimmer. 
Anschließend machen wir die Fotos im Kinderzimmer, Wohnzimmer oder in deinem Garten. Wie du es gerne möchtest.
Du suchst Dir 3 Fotos aus. Ich werde die Fotos bearbeiten und im Format 13x18cm drucken lassen. 
 
Damit für jede Mutti die Bilder auch im Ausdruck unvergesslich bleiben, gibt es für jeden eine wunderschöne Fotobox, die ich per Post versende oder ich werde sie persönlich vorbei bringen. 
Material: 
Zur Zeit verwende ich die Farbe von Eulenspiegel. Brillante Profi-Aqua Farben auf wasserlöslicher Basis. Top Qualität, hergestellt in Deutschland. 
Wischfest, trocknet schnell und ist mit Wasser und Seife leicht zu entfernen. Vegan, glutenfrei und ohne Nussöle.
Maximale Sicherheit durch EU-Spielwaren und Kosmetik-Zertifizierungen.
Hast du noch Fragen zum Ablauf, Material oder Kosten?
Dann schreib mir gerne, ich nehme mir gerne Zeit für Dich. 

Auf die Farbe, fertig los. 

 

Deine Nicole.